Hypnose und Energiearbeit

Die Hypnose und die Energiearbeit können bei vielen Themen eine wertvolle Unterstützung sein.
Als zertifizierter Hypnotiseur und Coach ist es mir wichtig, Dich professionell zu begleiten.
In angenehmer Atmosphäre werden zuerst bei einem Gespräch Deine  Wünsche und Ziele geklärt.
Wir wählen dann die passende Methode. Z.B. Hypnose oder Energiearbeit.

Mögliche Anwendungsgebiete sind:
Gewichtsreduktion
Rauchentwöhnung
Lösung störender Muster
Erfolgs Hypnose
Selbstfindung
Selbstbewusstsein
Stressabbau

Beispiel Gewichtsreduktion: Hier lassen sich die Essgewohnheiten, die Motivation und auch der Stoffwechsel positiv beeinflussen.

Beispiel Rauchentwöhnung: Die Hypnoseunterstützung hat sich als eine der erfolgreichsten Methoden zur Rauchentwöhnung bewährt.

Beispiel Tiefenentspannung: Die hypnotische Tiefenentspannung ist ein ausgedehnter Trance-Zustand, in dem sich der Körper regenerieren und neu einrichten kann. Mit der hypnotischen Tiefenentspannung können viele positive Effekte erreicht werden.

Preisgestaltung:

90 Minuten Sitzung mit ausführlicher Anamnese 150 €

Weitere Infos und Termine unter: 0721/66 99 53 00

Hypnose Coaching